Der mit dem Leoparden tanzt

Als ich heute morgen den Politikteil meiner Tageszeitung aufschlugt, überraschte mich der Anblick eines angestrengt wirkenden schwarzen Tänzers im Leopardenfell. Jacob Zuma tanzt in KwaZulu für seine Wiederwahl, unterstützt von einem leblosen Leoparden sowie 12 toten Rindern dreht er sich im Kreis seiner potentiellen Wähler.

Leider kann ich nicht das Foto aus meiner Zeitung verlinken, es wirkt authentischer, weil es ganz normale Zuschauer zeigt, nicht nur die Wahlhelfertruppe wie in diesem von N24.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s