Gordimer bei Druckfrisch

Am Sonntag, 23.11., sendet die ARD um 23:35 Uhr die neue Ausgabe von Druckfrisch. Denis Scheck interviewt Nadine Gordimer. Vielleicht interessiert es euch?

http://www.daserste.de/information/wissen-kultur/druckfrisch/sendung/2012/naechste-sendung102.html

Advertisements

2 Gedanken zu „Gordimer bei Druckfrisch

  1. Danke für den tollen Tippe! ich schaue „Druckfrisch“ sowieso ganz gerne und bin dann schon gespannt auf Nadine Gordimer. Durch ihr Buch ist sie mir bisher leider nicht unbedingt sympathisch geworden, aber vielleicht ändert sich das ja nach dem Interview. 🙂

  2. Das kurze Interview erhellt vielleicht etwas die Person Nadine Gordimer.
    Der Roman wurde leider nur in einem Satz erwähnt, über ihn gesprochen wurde nicht. Schade.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s