Die „ware“ burische Vorstadt


Dem bereits Gesagten meiner Vorredner lässt sich wenig hinzufügen. Jabu, die Gutmenschin, fährt endlich aus der Haut. Leider erfahren wir auch hier keine Details. Was hat sie zertrümmert? Irgendeinen Nippes, den die Delphine angeschleppt haben?

Nie hätte sie gedacht, daß schwarze Exgenossen nach zehn Jahren Antigone auf Robben Island Arschlöcher sein könnten. Sollte uns Gordimers Motiv Analverkehr auf diese Überraschung vorbereiten?

Steve hingegen ist schockiert, daß Zuma jetzt dort wohnt, wo er als Kind mit dem Roller vorbei rauschte, das war doch die ware burische Vorstadt.

Ein mageres Kapitel mit uninspirierter Abhandlung des Zuma-Skandals.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s