S. 100 – 109 (Bibliophilins Notizen)

Ich mag diesen Abschnitt. Auch wenn andere hier Einiges zu kritisieren haben, habe ich mich auf diesen Seiten treiben lassen. Ich möchte nicht interpretieren. Das tun meine KollegInnen hier zur Genüge. Ich möchte auch nicht alles wiederholen. Ich möchte allerdings meine Lieblingsstelle (S. 109) zeigen, die unter anderem fragwürdige? Interpunktion beinhaltet, worüber wir uns immer wieder ärgern 😉
Außerdem Unsensibilität von Steve und die verschiedenen Nuancen der Beziehung zwischen Steve und Jabu. Und ein bisschen Liebe obendrauf.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s