S. 80-87 (Wortgalerie)

Uni, Politik und ein Bildungsgefälle werden thematisiert. Steves Vater stirbt. Alles wird so beiläufig erzählt, dass ich mich frage, was noch alles kommen wird, worauf es überhaupt hinausläuft?
Die Handlung wird überwiegend berichtend dargestellt, zwischendurch gibt es kleine Szenen und Details, die mich dann aber stören, weil sie mir nicht notwendig erscheinen, z.B. die Information, dass Jabu Kleidung zusammenlegt, hätte aus meiner Sicht weggelassen werden können.

Kommentar verfassen

