Location

Zum heutigen Abschnitt hätte ich gerne das Bild einer typischen „Location“ gepostet, ich verspürte doch irgendwo den Wunsch nach Visualisierung. Doch leider konnte ich über Google keins finden, was bei der Bedeutung von Location nicht wundert. Ort, Siedlung, aber eben auch ganz allgemein Lage. Vielleicht hat einer von euch einen entsprechenden Link…

Wie einige andere auch, habe ich mich sehr über das Auftauchen von Jabus Vater gefreut, insbesondere, da der Titel des Romans in seiner Urform auf einer seiner Sentenzen beruht – „Die beste Zeit ist jetzt“.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s