* 26-37 (Weiter. Immer weiter.)

Wieder ein Schritt weiter. Ich blicke tiefer in den Raum der Geschichte, spüre den erwähnten Wandel wie eine frische Windböe um die Nase ziehen und finde das Gespräch zum Ende hin mit Jabu, Steve, seinem Bruder und dem Geliebten sehr interessant, nicht immer leicht verständlich, wer nun spricht, aber ich mag diesen Dialog. Noch habe ich mich an den Schreibstil nicht gewöhnt, aber noch bin ich nicht auf Seite 50. Die 50 ist für mich immer die magische Zahl, bei der ich entscheide, ob ich am Ball bleibe oder ob ich das Buch zurücklege. Ich lese also weiter, immer weiter.

Ein Gedanke zu „* 26-37 (Weiter. Immer weiter.)

  1. Pingback: *70-79 (glasperlenspiel13) | Gordimer Lesen

Kommentar verfassen

