S. 27 – 37 (Wortgalerie)

Ich habe diesen Abschnitt noch auf meinen Ausdrucken gelesen, als es den Anschein hatte, dass mich das Buch nicht pünktlich erreichen wird. Das war eine gute Idee, denn ich habe mir auf diesen Ausdrucken sehr viel angestrichen, mit Sternchen versehen, was ich nachschlagen will, und markiert, was mir Anhaltspunkte zur politischen Situation gibt.
Die Informationsdichte ist hoch und mir geht es wie den anderen, dass ich gerne mehr lesen möchte, dass szenisch erzählt wird. Ich denke, dass diese Informationen notwendig sind und verglichen zum Gesamtumfang stehen wir noch am Anfang, sodass die Berichte möglicherweise bald in den Hintergrund rücken.

Kommentar verfassen

